Mittwoch, 20. November 2013

[Wishlist] Better Bodies

Weihnachten naht und ich möchte auf die Frage: "Was wünschst Du Dir denn zu Weihnachten?" dieses Jahr vorbereitet sein. Ich fange also rechtzeitig an, meine Wünsche zu formulieren - auch für mich selbst. ;-)

Fangen wir an mit Kleidung - Sportkleidung versteht sich. Bisher habe ich vieles meiner Kleidung bei h&m oder Primark gekauft. Die Designs sind schon nicht schlecht (besonders von h&m), allerdings musste ich nun vor allem bei den Hosen feststellen, dass sie das häufige Tragen und Waschen nicht lange überleben. Sie werden transparent und die Nähte lösen sich auf. Daher möchte ich mir gerne in Zukunft besondere und qualitätiv hochwertige Sportkleidung kaufen.

Die Sportkleidung von Better Bodies hat es mir dabei besonders angetan, weil sie nicht wie "von der Stange" aussieht. Die schwedische Firma legt bei ihrer Kleidung sehr viel Wert auf individuelle Designs, Funktionalität und gute Verarbeitung. Vor allem die Camoflage-Designs und die Schnitte der Hosen gefallen mir. Daher sind nun folgende Produkte auf meiner "Better Bodies-Wishlist":

Ich habe mich jetzt mal bei Body Store umgeschaut, denn die haben recht viel von Better Bodies: 1. V-Neck Cut Rib Tank 2. Printed T-Back 3. Athlete Loose Tank 4. Athlete T-Back - grey Camo-Print

1. Shaped 3/4 Tights - Black Camo-Print 2. Camo Long Thights Grey 3. Athlete Tights - black grey

Und da ich immer irre viel mit mir herumschleppen muss, finde ich dieses kleine Täschchen echt ganz praktisch.

Christmas is coming and this year I want to be prepared for the question: "What do you wish for Christmas?" . So I'm starting in time to formulate my wishes - even for myself. ;-)

Let's start with clothing - sportswear of course. So far I've bought a lot of my clothes at h&m or Primark. The designs are pretty good (especially from h&m), but now I noticed - particularly on the pants - that they don't survive the frequent wearing and washing. They're getting transparent and the seams dissolve. Therefore, I would like to buy special and high quality sportswear in the future.

The sportswear from Better Bodies particularly impressed me because they don't look like "off the shelf" . The Swedish company attaches importance to individual designs, functionality and good workmanship in their clothing. Especially the camoflage designs and the cuts of the pants I love. Therefore, the upper products are now on my "Better Bodies-Wish List".

And because I always have to carry around a lot of stuff, I find the little bag really handy.

If you don't live in germany, search on BetterBodies.se for a Shop in your Country.


Gefallen Euch die Sachen auch so gut? 

Do you also like the clothes so well?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.