Sonntag, 24. November 2013

Sunny Sunday

Ich hatte ein wundervolles Wochenende und wenn die Sonne dazu scheint, macht es das noch schöner. Mein Schatz und ich sind eine riesige Runde bei bestem Wetter spazieren gegangen. Es tat richtig gut. Die Sonne fehlt mir jetzt in der dunklen Jahreszeit sehr. Ich habe nun auch angefangen Vitamin D-Pillen zu schlucken, da die Versorgung mit diesem Vitamin über die Nahrung sehr schwer ist. Und gerade jetzt ohne Sonne, hat man einen Mangel an Vitamin D. Außerdem spiele ich mal wieder mit dem Gedanken, mir eine Tageslichtlampe zu kaufen, wie es viele Menschen in nördlichen Ländern machen, um genügend Tageslicht zu bekommen. 

Hat jemand Erfahrungen mit Tageslichtlampen oder Vitamin D-Präparaten?

Nette Hörner/Nice horns.
Doch zu kalt zum baden/to cold to jump in.
Wie in Dirty Dancing/Like in Dirty Dancing. :-D
A bed of ... roses. :-D

I had a wonderful weekend and when the sun shines, it makes it even more beautiful. My sweetheart and I went for a walk a huge round in perfect weather. It felt really good. I really miss the sun now very lacking during dark months. I have also started to take vitamin D supplements, because it is hard to get this vitamin over the food. And right now, without the sun, you have a lack of vitamin D. In addition, I play again with the idea to buy a daylight lamp, as many people in northern countries do, to get enough sunlight.

Does anyone have experience with daylight lamps or vitamin D supplements?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.