Montag, 11. November 2013

[Outfit] Pretty in Pink

Jaja, es ist Herbst - eigentlich schon Winter. Aber Pink geht immer, denn es macht mir gute Laune und außerdem ist es meine Lieblingsfarbe! Zugegeben, man muss schon darauf achten, dass die Pinktöne zueinander passen, sonst sieht es natürlich nicht mehr ganz so schick aus. Ich kann noch nicht mal sagen, was mir an meinen ausgesuchten Teilen am meisten gefällt, denn alles sieht umwerfend aus. Jedes für sich ist schon ein Hingucker! 

Gerade in Kombination mit Schwarz wäre jedes Teil ein absolutes Highlight. Und genau so, als Kombi mit Schwarz, würde ich wohl auch eher in den Freihantelbereich gehen, denn sonst gäbe es wohlmöglich  über kurz oder lang folgende Durchsage: "Die kleine Natasha möchte bitte aus dem Freihantelparadies abgeholt werden!" ;-)

Gefällt Euch das Outfit?

Sports-Bra: h&m, Shirt: Cafepress, Leggins: adidas, Shoes: Nike

Yeah, it's fall. But Pink is always good, because it makes me happy and it is also my favorite color! Granted, you really have to make sure that the pink tones matching, otherwise it doesn't look quite so chic. I can not say what I like most about my chosen parts, because everything looks stunning. Each one of them is already an eye catcher!

Especially in combination with black each part is an absolute highlight. And just in combination with black, I would probably go into the dumbbell area, otherwise, there would be - sooner or later - the following announcement: "The little Natasha wants to be picked up from the dumbbell-paradise, please!" ;-)

Do you like this Outfit?