Donnerstag, 7. November 2013

Chest, Biceps and Abs

Heute morgen hatte ich eine Fortbildung "Hakki aktiv bringt Kinder in Bewegung". Da mussten wir auch ganz ordentlich ran. ;-) Aber lustig ist es ja schon, wenn erwachsene Menschen mit Tüchern über dem Kopf durch eine Halle laufen und "hu hu hu" zu einem auf der Gitarre gespieltem Lied singen. :-D

Jedenfalls war ich nach der FoBi und nach meinem Arbeitstag mal wieder ganz schön kaputt. Aber ich freue mich immer sehr auf das Training mit Natasha. Heute eben mehr auf Natasha als auf das Training. ;-)

Brust:

Bankdrücken mit LH 3x12 (35kg/32,5kg)
Schrägbankdrücken-Maschine 3x12 (27,5kg)
Kabelzug über Kreuz von unten 3x15 (3,5kg)
Kabelzug über Kreuz 3x15, (8,5kg)
Bizeps:
Twist Curls mit KH 3x6-8 jede Seite (6 kg) bis es nicht mehr geht Superset mit Hammer Curls mit KH 3x5-6 (6kg) bis es richtig weh tut. ;-)
Bauch:

Liegende Crunch Maschine 3x12 (7,5kg Extragewicht)
Leg Raise 2x25-30
KH stehendes Seitwippen 3x15 je Seite (10kg)
"Beine werfen" 2x35-20 (wie heißt diese Übung?)
Gute Nacht!


This morning I had a further education "Kids in Motion". We had to participate properly. ;-) But it's pretty funny when adult people running with sheets over their head through a gym and singing "hu hu hu" to a song. :-D

Anyway, after the further education and after work I was quite exhausted again. But I'm always pleased to work out with Natasha. Today I am more happy to see Natasha than just on the training. ;-)

Chest:

Barbell Bench press 3x12 (35kg/32,5kg)
Standing low cable crossover 3x15  (3,5kg)
Standing Cable Crossover 3x15, (8,5kg)
Decline Chestpress-Mashine 3x15 (27,5kg)

Biceps:

Dumbbell Twist Curls 3x6-8 (until you can't go on) each side apart (6 kg) Superset with Hammer Curls both sides at once 3x5-6 (6kg) until it really hurts. ;-)


Abs:

Crunch Machine 3x12 (25-30kg)
Leg Raise 3x20-25
Dumbbell Side Bend 3x15 je Seite (10kg)
"throwing legs" 2x35-20 (what is the name of this exercise?)

Have a nice evening!