Montag, 25. November 2013

Baaam! New Shoes!

Endlich! Neue Schuhe! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. ♥

Ich muss zugeben, es war nicht leicht, sich zwischen den ganzen Modellen zu entscheiden, aber meine Wahl ist eben auf diese schicken pinken Treter von Nike gefallen (Nike Free TR ). ^^

Zuvor hatte ich Bodytrainer, die sich wirklich super zum Laufen eignen. Es hatte damals eine Weile gedauert, bis ich in denen das Gleichgewicht halten konnte. Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber man hat die abgerundete Sohle tatsächlich gemerkt. Und da ich eben genau wegen dieser Sohle bei einigen Übungen (wie Squats z.B.) Schwierigkeiten hatte, einen guten Halt zu bekommen, mussten neue Schuhe her.

Jetzt werde ich Katja bei den Squats ganz bestimmt einholen! ;-)


Finally! New Shoes! And in my favorite color.

I must admit, it was not easy to decide between all the models,
but I chose these stylish pink Nike shoes (Nike Free TR ). ^ ^

Previously, I had Bodytrainer, that are really great for walking. It took a while to hold the balance. I did not think it was even possible, but you actually noticed the rounded sole. And just exactly because of this sole I had trouble to get a good grip in some exercises (such as squats), I had to get new shoes.

Now I'll certainly overtake Katja at the Squats! ;-)

 
Click auf die Bilder und schon kannst Du Nike Free TR Schuhe shoppen. ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.