Mittwoch, 6. November 2013

A Bit of Overdone

Ich möchte fast sagen, dass ich es heute ein bisschen übertrieben habe: morgens zwei Stunden Powerwalk mit Extras und am Abend volle Pulle Rücken und Schultern. Normaler Weise laufe ich vor der Arbeit nur zwischen 50 und 60 Minuten, aber heute hatten wir "Gesundheitstag" auf der Arbeit und da habe ich die zweite Runde einfach gleich noch angehängt. Nun bin ich ganz schön platt!

Rücken:

Klimmzüge eng und weit
Rudern mit LH (breiter Griff) 3x20 (20kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x20 (25kg)
Lat Pull down 3x12-15 (35,5kg)
Lat Pull down (enger Griff) 3x10-12 (40kg)
Rudermaschine 3x12 (60/50 kg)
Lat Pull down gerader Arm 3x15 (17,5kg)

Schultern:

Lateral Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Front Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Bent over Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)

Gute Nacht ihr Lieben!


I might almost say that I did a bit of overdone today: two hour powerwalk with extras in the morning and full speed back and shoulders in the evening. Normally, I run between 50 and 60 minutes before working, but today we had "Health Day" at work and so I walked the second round just immediately afterwards. Now I'm pretty exhausted!

Back:
 
Pull-ups (wide and narrow)
Barbell Row (narrow grip) 3x20 (25 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x20 (20 kg)
Lat Pull down (wide grip) 3x12-15 (35,5kg)

Lat Pull down (narrow grip) 3x10-12 (40kg)
Row machine 3x12-15 (60/50 kg)
Lat Pull straight arm 3x15 (17,5 kg)
 
Shoulders:
 
Lateral Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Front Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Bent over Raise with inward rotation 3x12 (4kg)

Good night my friends!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.