Samstag, 26. Oktober 2013

Walking the Poodle

Das Wetter war heute wieder bombastisch, da freut sich natürlich auch der Hund, wenn die Runde etwas länger ausfällt. Ich bin gerne im Wald, gerade jetzt, wo auch die Sonne mal eine Chance hat, durch die Bäume zu scheinen, ist es hier wunderschön. 

Ich habe versucht, ein Video von unterwegs zu schneiden und mit Musik zu hinterlegen. Das hat auch geklappt, leider ist nun die Qualität miserabel und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Schade, denn die Blätter waren so schön orange-gelb und die Sonne schien auf deg Weg und und und ... Naja, ich lerne und das nächste Video wird besser - hoffentlich! ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! 



The weather today was bombastic, of course, the dog is also pleased when the walk is a bit longer . I like the woods, right now, where the sun does have a chance to shine through the trees, it's beautiful here.

I tried to cut a video of our walk and to be deposited with music. It worked well, but unfortunately the quality is lousy now and now I dont know what I did wrong. Well, I will learn and the next video will be better - hopefully! ;-)

I wish you all a wonderful weekend!