Freitag, 11. Oktober 2013

Shoulders and abs

Allein, allein ... war ich heute. Ich habe mir aussuchen können: heute oder morgen frei haben? Ich wusste aber, dass Natasha sowohl heute als auch morgen nicht mit mir trainieren konnte. Also bin ich lieber gleich heute nach der Arbeit hin, als mich morgen aufzuraffen. Ich brauche gerade echt jemanden, damit ich von zu Hause aus losfahre. Wenn wir erst einmal da sind, ist auch alles tacko. Ich möchte hin, aber alleine und bei dem Scheißwetter habe ich dann auch keine Lust mit dem Rad loszufahren. 

Wie geht es Euch da? Rafft ihr Euch an einem verregneten Samstag auf oder siegt der Schweinehund? Und braucht ihr an solchen Tagen auch dringend einen Trainigspartner?

Naja, zum Glück standen heute die Schultern auf dem Programm, das mag ich. Und am Ende noch ein bisschen Bauch. 

KH Lateral Raise 1x20 (4kg) 3x15 (6kg)
KH Lateral Raise (andere Version) 3x12 (6kg)
KH Bent over Raise 3x12 (4kg)
KH Front Raise 3x12 jede Seite (6kg)
KH Shoulder Press 3x15 (8kg)
Lean Lateral Raise am Kabel 2x12 je Seite (2,5kg)
 
Russian twist 3x50 (5kg)
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Wochenende. Hoffentlich regnet es nicht überall. ^^


Alone, alone ... I was at the gym today. I was able to choose today or tomorrow as my restday. I knew that on both days Natasha couldn't train with me. So I preferred to go to the gym right after work today. I really just need someone, who pushes me. If we are once there, everything is great. I want to go, but alone and with the shitty weather I don't want go there by bike.

What about you? Can you manage to go to the gym bybike on a rainy Saturday or will the bastard win? And do you need urgently a training partner on those days?

Well, fortunately today I had shoulders on my list, which I like. And at the end abs.

Dumbbell Lateral Raise 1x20 (4kg) 3x15 (6kg)
Dumbbell Lateral Raise (different Version) 3x12 (6kg)
Dumbbell Front Raise 3x12 each side (6kg)
Lean Lateral Raise Cable 2x12 each side (2,5kg)
 
Russian twist 3x50 (5kg)
 
I wish you a wonderful start into the weekend. Hopefully it doesn't rain everywhere. ^ ^