Donnerstag, 24. Oktober 2013

Outdoor Clothing Haul

Wie ich ja hier schon erwähnt habe, möchte ich meine Garderobe für das Draußenlaufen etwas aufstocken. Ich bin jetzt in die zweite Runde gekommen und habe eine Fleecejacke und eine Daunenweste gekauft. 

Die Fleecejacke ist von h&m Sport und ich habe sie Dank der Glamour-Shopping Week statt für 24,95€ für nur etwa 20,-€ bekommen. Sie hat lange Ärmel und ein Loch für den Damen, das mag ich sehr. Und dazu hat sie noch einen hohen Kragen und eine Kaputze. 

Da ich gerne möchte, dass mein Körper nicht so auskühlt während einer langsameren Laufphase, habe ich noch eine ultraleichte Daunenweste von Primark erstanden. Eigentlich wollte ich auch eine von h&m kaufen, aber diese hatte eine Kaputze. Jacke und Weste mit Kaputze fand ich irgendwie blöd. Ja, und dann hab ich diese beim Stöbern entdeckt. Man kann sie ganz klein zusammenrollen und in einen kleinen Beutel stecken - praktisch für unterwegs. Und sie hat auch nur 24,-€ statt 30,-€ bzw. 35,-€ wie die beiden von h&m gekostet.

Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Lauf an der frischen Luft.

As I've already mentioned here, I want to increase my wardrobe for outdoor running. Now I have come round two and bought a fleece jacket and a down vest.

The fleece jacket is from h&m sports and I got it - thanks to the Glamour Shopping Week - instead of  €24.95 for just €20 ,-. It has long sleeves and a hole for the thumb, which I like very much. And itl has a high collar and a hood too.


Because I would like my body not to cool down during a slower running phase, I also have bought an ultra-light down vest from Primark. Actually I wanted to buy one from h&m, but this one had a hood. Jacket and vest with hood I think it's somehow impractical. The second one was more expensive. Yes, and then I discovered this one while rummaging. It can be rolled up and stuck in a small bag - convenient for on the way. And it was only €24,- instead of €30,- or €35,-  like the two from h&m.


I'm pretty satisfied with my purchases and look forward to my next run outside.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.