Donnerstag, 10. Oktober 2013

Legs and triceps

Zwei mal die Woche Beine, das nahmen wir uns vor. Auch wenn es hart ist, es tut gut! Aber vielleicht lassen wir das nächste Mal einfach einen Tag mehr dazwischen als nur einen. ^^ Wir merkten den Hintern noch von Dienstag ein bisschen. ;-)

Heute haben wir aber andere Übungen als Dienstag gemacht und am Ende noch etwas Trizep getan.

50 Squats zum aufwärmen
Squats 3x20 (25kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (25kg)
Leg Press 3x15-20 (60-90kg)
Kneeling Glute Cable Kickback Superset Cable Donkeykick  3x15+3x12 (10kg)
Cable Side Lunges 3x15 (5kg)
Deadlift 3x20-15 (30kg)
Seated Leg Curl 3x15 (25kg)
Lying Calf Press 3x15 (60kg)
Seated Calf Press 3x15 (45kg)
Dips an der Bank 4x15
Trizepsdrücken liegend vor der Brust 3x12 je Seite (4kg)

Ich bin die ganze Woche echt früh aufgestanden und einfach ziemlich platt. So, und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht!

Leg Press
Squats
Kneeling Glute Cable Kickback
Deadlift
Lying Calf Press
Seated Leg Extension
Calf Press Machine
Lying Triceps Extension

Train legs twice a week, we set ourselves. Even if it's hard, it's good! But perhaps it is better to take two days in between the Legsessions the next time rather than one. ^ ^ We still notice the butt a bit from Tuesday. ;-)

Today, however, we did other exercises than on Tuesday and even something for Triceps.

50 Squats to warm up
Squats 3x20 (25kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (25kg)
Leg Press 3x15-20 (60-90kg)
Kneeling Glute Cable Kickback Superset Cable Donkeykick  3x15+3x12 (10kg)
Cable Side Lunges 3x15 (5kg)
Deadlift 3x20-15 (30kg)
Seated Leg Curl 3x15 (25kg)
Lying Calf Press 3x15 (60kg)
Seated Calf Press 3x15 (45kg)
Dips on bench 4x15
Lying Triceps Extension 3x12 each side (4kg)

I got up really early this week and just pretty tired. Well, and now I wish you all a good night!

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