Dienstag, 29. Oktober 2013

Back Baby

Ist das ein Sturm da draußen in den letzten Tagen. Ich bin fast vom Rad gepustet worden! Und nach Hause gegen den Wind zu fahren, war heftig anstrengend. Zum Glück regnet es nicht noch dazu.

Gestern bin ich schon vor der Arbeit ins Fitnessstudio gefahren, weil es mir montagsabends immer viel zu voll dort ist. Schrecklich! Was machen die nur immer alle Montags dort? Ich meine, die Woche hat sieben Tage, warum alle am Montag? Egal. Morgens war es leer und ich konnte in Ruhe meinen Beintag durchziehen.

Heute haben Natasha und ich wieder zusammen trainiert und zwar Rücken und Schultern:

Klimmzüge
Dips
Rudern mit LH (breiter Griff) 3x20 (20kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x20 (25kg)
Lat Pull down 3x12-15 (35,5kg)
Lat Pull down (enger Griff) 3x10-12 (40kg)
Lat Pull down mit Kabeln 3 x15 (11kg)
Rudermaschine 3x12 (60/50 kg)
Lat Pull down gerader Arm 3x15 (17,5kg)
Butterfly reverse am Kabel 3x12 (3kg)

Lateral Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Front Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Bent over Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg) 
 

That's a storm out there in recent days. I was almost blown off the bike! And to drive home against the wind was pretty exhausting. Luckily it's not raining.

Yesterday I went to the gym already before work, because on Monday evenings it's I always too crowded there. Terrible! Why are people always there only on Mondays? I mean, a week has seven days, why all on Monday? No matter. In the morning it was empty and I was able to do my leg day nearly alone.

Today, Natasha and I trained together again and did back and shoulders :

Pull-ups
Dips
Barbell Row (narrow grip) 3x20 (25 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x20 (20 kg)
Lat Pull down (wide grip) 3x12-15 (35,5kg)
Lat Pull down (narrow grip) 3x10-12 (40kg)
Cable Lat Pull down  (narrow grip) 3x15 (11kg)
Row machine 3x12-15 (60/50 kg)
Lat Pull straight arm 3x15 (17,5 kg)
Cable Butterfly reverse 3x12 (3kg) 
 
Lateral Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Front Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Bent over Raise with inward rotation 3x12 (4kg) 
 

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.