Mittwoch, 2. Oktober 2013

A little bit Legs and Booty

Oh mann! Heute waren Natasha und ich so kaputt und haben irgendwie nicht alles geschafft, was wir wollten. Naja, ein bisschen mehr als sonst haben wir am Anfang schon gebraucht, denn Natasha musste erst einmal Geburtstagsgeschenke auspacken. ^^ Damit kann man das zumindest etwas entschuldigen. ;-) 

Ich mache nicht gerne in der Box Squats, weil es ein starrer Bewegungsablauf ist und ich kann nicht so viel Gewicht nehmen, weil mir danach dann immer Knie und Hüfte weh tun. Wenn ich Squats mit freien Gewichten mache, dann schaffe ich locker 3x20 mit 25kg. Aber wenn man an den Tagen davor den Oberkörper trainiert hat, ist es manchmal schwierig, die Langhantel über den Kopf zu bekommen. ^^ Ein Squat-Rack haben wir leider noch nicht im Studio. Da müssen wir wohl noch ein bisschen nerven. ;-)

Das haben wir heute geschafft:

Squats zum aufwärmen 1x100
Squats in der Box Natasha: 3x15 (20kg) Katja: 3x20 (10kg)
Plie/Sumo Squats 3x20 (20kg)
Lunges Natascha: 3x15 (20kg)
Curtsy Squats Katja: 3x30 (10kg)
Glute Bridge an der Bank mit Gewichten Natasha 4x12 (10kg) Katja 3x15 (15kg)
Kneeling Glute Cable Kickback Superset Cable Donkeykick Natasha 3x12+3x12 (10kg) Katja 3x15+3x15 (10kg)
Cable Side Lunges Natasha 3x15 (2,5kg) Katja 3x15 (5kg)

Ich werde jetzt noch fix zu abend essen. Gute Nacht ihr Lieben.

Squats in Smith
Plie/Sumo Squat
Curtsy Squat
Kneeling glute Cable kickback
Side Lunges Cable
Side Lunges Cable
Oh man! Today Natasha and I were so tired and haven't done every exercise we wanted. Well, we needed a bit more time as usual before working out, because Natasha had to unpack her  birthday gifts. ^ ^ So we can apologize that at least. ;-)

I do not like doing squats in smith, because it is a fixed motion and I can't lift so much weight because after that I always have pain in my  knees and hip. When I do squats with Barbell, I can easily do 3x20 reps with 25kg. But if you did the upper body on the days before, it is sometimes a little bit difficult to get the barbell over the head. ^ ^ Unfortunately we don't habe a squat rack in the gym. So we need to ask for it a little bit more probably. ;-)

We've done today:

Squats to warm up 1x100
Squats in Smith Natasha: 3x15 (20kg) Katja: 3x20 (10kg)
Plie/Sumo Squats 3x20 (20kg)
Lunges Natasha: 3x15 (20kg)
Curtsy Squats Katja: 3x30 (10kg)
Glute Bridge on bench with weights Natasha 4x12 (10kg) Katja 3x15 (15kg)
Kneeling Glute Cable Kickback Superset Cable Donkeykick Natasha 3x12+3x12 (10kg) Katja 3x15+3x15 (10kg)
Cable Side Lunges Natasha 3x15 (2,5kg) Katja 3x15 (5kg)

Now I will eat something. Good night everybody!