Montag, 30. September 2013

Chest /Triceps and Dinner

Heute war ich leider ohne Jasmina oder Natasha im Studio. Man ist zwar immer schneller durch, aber alleine ist es eben nur halb so spaßig. ;-) Brust und Trizeps standen auf dem Programm. Zum Glück habe ich noch meine Schwester getroffen, die dann beim Bankdrücken hinter mir gestanden hat. Man schafft immer mehr, wenn man dabei die Sicherheit hat, dass man von der Stange nicht erschlagen wird. :-D Gerade beim Bankdrücken ist mir das echt wichtig und mache diese Übung lieber zu zweit. 

Es war wie jeden Montag saumäßig voll heute. Vielleicht haben alle nach dem Wochenende ein schlechtes Gewissen und düsen schnell ins Studio zum Schwitzen. Naja, oder einige haben einen dreier Split und trainieren eben Mo-Mi-Fr (wobei ich viele am Freitag von denen nicht sehe ^^).

Heute:

Bankdrücken 2x25 (20kg) 3x10 (32,5kg)
KH-Schrägbankdrücken 3x15  (8Kg)
KH-Butterfly 2x12 (8kg)
KH-Brustdrücken 3x12 (8kg)
Überzüge 2x15 (10kg) 1x12 (10kg)
Trizeps-Drücken über Kopf 3x15 (10kg)
Trizeps Push down am Kabel 3x15 (10kg)

Ein bisschen zeigt sich da was./You can already see something.
Lachs auf Babyspinat mit Tomaten, Paprika und Frühlingszwiebeln/ Salmon with Spinach, Bellpepper, Tomatoes and Springonions

Unfortunately I was without Jasmina or Natasha at the gym today. On one hand I'm faster, but on the other hand it is just half the fun when you are alone. ;-) I did Chest and triceps today. Luckily, I've met my sister who stood behind me on the bench press. I can lift heavier with more reps when I have the assurance that I will not be overwhelmed by the dumbbell. :-D Especially at the bench press this is really important to me and I prefer doing this exercise with a partner.

It was - like every Monday - horrendous full today. Maybe everybody feels guilty after the weekend and runs quickly into the gym to sweat. Well, maybe some have a three split and work out on Mon-Wed-Fri (but I haven't seen many of them on Fridays ^ ^).

Today:

Bench press 2x25 (20kg) 3x10 (32,5kg)
Dumbbell incline bench press 3x15  (8Kg)
Dumbbell Butterfly 2x12 (8kg)
Dumbbell bench press narrow grip 3x12 (8kg)
Dumbbell pull over 2x15 (10kg) 1x12 (10kg)
French press 3x15 (10kg)
Standing low cable crossover 2x15 (5kg) 1x12 (5kg)
Cable Triceps Push down 3x15 (10kg)
 

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.